Online-Ehe-Kurs von Hillsong erreicht 127 Paare

Zurück zu Veranstalter-Storys

Wir haben schon lange nach dem richtigen Ehekurs für unsere Gemeinde gesucht und gebetet. Als wir hörten, dass der neue Ehe-Kurs von Alpha bald auf Deutsch erscheinen würde, haben wir den Kurs für unsere Mitarbeiter probeweise auf Englisch durchgeführt und waren absolut begeistert!

Freimut & Joanna Haverkamp

Hillsong Deutschland

Wir haben schon lange nach dem richtigen Ehekurs für unsere Gemeinde gesucht und gebetet. Als wir hörten, dass der neue Ehe-Kurs von Alpha bald auf Deutsch erscheinen würde, haben wir den Kurs für unsere Mitarbeiter probeweise auf Englisch durchgeführt und waren absolut begeistert! Für uns persönlich als Paar wurde unsere eigene Ehe stark beeinflusst und unsere Wertschätzung und Liebe füreinander hat sich vertieft. 

Im März 21 starteten wir unseren ersten Online-Ehekurs auf Deutsch mit 127 Paaren aus unseren verschiedenen Hillsong Church-Campussen im deutschsprachigen Raum. Das Feedback war bisher großartig!
Danke, Alpha! Ihr habt einen Kurs geschaffen, der so voller seelsorgerischer Weisheit ist, dass er zu beziehungsändernden Gesprächen anregt.  

Freimut & Joanna Haverkamp, Hillsong Deutschland 

Alpha für dich

Lerne Alpha kennen und erlebe, wie Alpha Menschen und Kirche verändert.
Stories // Products // Events
2x im Monat in deinem Postfach als Newsletter.
Skip to content