Flora erlebt, wie gemeinsame Geschichten verbinden

„Das spricht so viele Menschen an, weil doch einige das Gleiche erlebt haben und dass sie dann merken: Du hast es geschafft, Jesus hat dir geholfen, der kann mir auch helfen.“

Flora

Gast bei Alpha

In diesem inspirierenden Video teilt Flora ihre bewegenden Geschichte, was sie durch Gottes Liebe erlebt hat. Erfahre, wie Flora, die lange nach einem geistlichen Zuhause suchte, endlich in einer Kirche Heimat fand. Der Alpha-Kurs markierte einen entscheidenden Wendepunkt in ihrem Leben.

Flora empfiehlt Alpha nicht nur für Menschen, die neu den Glauben entdecken, sondern auch für diejenigen, die schon länger im Glauben unterwegs sind. Die Filmserien bieten nicht nur Inspiration, sondern erinnern auch daran, wie viel man mit Gott erlebt hat.

Woran glaubst du? Finde einen Raum für deine Fragen

Schaffe Raum für Fragen anderer. Starte einfach Alpha

Alpha für dich

Lerne Alpha kennen und erlebe, wie Alpha Menschen und Kirche verändert.
Stories // Products // Events
2x im Monat in deinem Postfach als Newsletter.
Skip to content