Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bring & share: Alpha Best Practices

16. September um 19:45 20:45

Du hast schon Alpha angeboten und fragst dich z.B. wie du mit einer schwierigen Person in der Kleingruppe umgehen oder welche Einlademöglichkeiten du noch nutzen kannst? Bei „Bring & share“ treffen wir uns für 1h digital und du kannst deine persönlichen Fragen mitbringen. Gemeinsam teilen wir unsere Erfahrungswerte und ermutigen uns für den nächsten Alpha.

Mit dabei: Holger Heinemann, Alpha-Experte und ehrenamtlicher Mitarbeiter von Alpha Deutschland mit langjährigen Erfahrungen, der gern mit Rat & Tat zur Seite steht.

Zielgruppe: Personen, die bereits Erfahrungen mit Alpha (vor Ort oder online) gesammelt haben.

Sei dabei: bring deine Fragen & teile deine Erfahrungen. Melde dich jetzt an!

Mit der Registrierung zu dieser Alpha-Veranstaltung, erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung von Alpha Deutschland e.V. einverstanden. Das Treffen wird über die Videoplattform Zoom angeboten. Damit du alle wichtigen Funktionen nutzen kannst, aktualisiere bitte dein Endgerät auf die neueste Version: https://zoom.us/download

Fragen? michal.stobwasser@alphakurs.de

Wir bitten um eine Spende mit dem Verwendungszweck „Schulung“.

Kostenlos – Spende erbeten
Skip to content