Stefano entdeckt ein neues Zuhause

„Ich hab sofort wunderbare Menschen kennengelernt, obwohl ich dachte, es gibt keine mehr.“

Bild von Stefano, Gast bei Alpha

Stefano aus Stuttgart

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stefano erzählt uns ganz offen und ehrlich, wie er in einem unglücklichen Job, gefangen in herausfordernden Lebensumständen, die Hoffnung auf ein erfülltes Leben verliert.

Doch dann trifft er auf eine Gemeinschaft von wunderbaren Menschen, durch die er Glaube und Kirche erlebt. Er findet seinen Glauben wieder und entdeckt seinen wahren Sinn. Seine Beziehung zu seiner Tochter wird wiederhergestellt und er erfährt erstaunliche Veränderungen in seinem Leben, die er nie für möglich gehalten hätte.

Lass dich von dieser inspirierenden Geschichte berühren und erlebe auch du, wie Jesus durch Alpha Menschen verändert.

Du möchtest auch diese Reise beginnen? Finde einen Alpha in deiner Nähe

Du möchtest Andere mit auf die Reise nehmen? Starte einfach Alpha

Alpha für dich

Lerne Alpha kennen und erlebe, wie Alpha Menschen und Kirche verändert.
Stories // Products // Events
2x im Monat in deinem Postfach als Newsletter.
Skip to content