Einfach persönlich eingeladen: Helga lernt Jesus kennen

„Ich habe nicht gemerkt, dass Deborah gegangen ist.“

Helga

Gast bei Alpha
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir kennen es alle: Zum Glauben einladen kostet viel Überwindung. Wie sag ich es? Wie komme ich nicht seltsam rüber?
So ging es auch Deborah, die es auf dem Herzen hatte, Menschen im ihrem Umfeld einzuladen, aber nicht so genau wusste wie. Über ihre Gemeinde hat sie Alpha kennengelernt, ausprobiert und so schon die erste Hürde überwunden: Alpha macht Kirche einladend, da bringe ich gerne meine Freunde hin.

Und genau das ist Helga dann passiert. Durch die Tochter von Deborah inspiriert und durch eine wachsende Beziehung zu Alpha eingeladen.

Dadurch hat Helga Jesus kennen und lieben gelernt. Und jetzt ist sie ein ganz neuer Mensch.

Lass dich von dieser inspirierenden Geschichte berühren und erlebe auch du, wie Jesus durch Alpha Menschen verändert.

Du möchtest Andere mit auf die Reise nehmen? Starte einfach Alpha

Du möchtest auch diese Reise beginnen? Finde einen Alpha in deiner Nähe

Alpha für dich

Lerne Alpha kennen und erlebe, wie Alpha Menschen und Kirche verändert.
Stories // Products // Events
2x im Monat in deinem Postfach als Newsletter.
Skip to content