Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Master Class: Leadership auf Katholisch

24. April um 19:00 20:30

Eine Schulung für alle, die weiter in Leiterschaft wachsen wollen

Zielgruppe: Du hast das Grundlagentraining und mindestens einen Alpha hinter dir. Du möchtest Jünger formen, die ihr Leben auf Christus ausrichten.

Alpha hat das Potential, ganze Gemeinden neu zu beleben. Doch so oft kommen von Mal zu Mal weniger Gäste und Alpha versandet.

Wie geht das in katholischen Pfarreien fruchtbar? Was braucht es, damit der Heilige Geist wirklich neues Leben schenkt? Wie wird das zur treibenden Kraft der Gesundung der ganzen Pfarrei? Und was kommt nach Alpha?

Das erwartet dich:

In 90 Minuten bekommst du konzentrierte Learnings für Alpha im katholischen Kontext, neue Ideen, Gebet und Erfahrungsaustausch mit anderen.

Mit dabei: Dominique Haas von Alpha Deutschland, P. Thomas Gögele von Alpha Österreich und Ferdinand Degenfeld von Divine Renovation Deutschland


Anmeldeschluss: 20. April 2024

online über Zoom

Mit deiner Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklärst du dich mit unseren Hinweisen zur Datenverarbeitung einverstanden.

Alpha für dich

Lerne Alpha kennen und erlebe, wie Alpha Menschen und Kirche verändert.
Stories // Products // Events
2x im Monat in deinem Postfach als Newsletter.
Skip to content