Aufregende Neuigkeiten. Psst – weitersagen!

News

Wie Ruth und Rene Alpha entdeckten

Alpha ist nicht nur diese Ressource, sondern schafft es Menschen zusammenzubringen, um in entspannter Atmosphäre ohne Zwang über Gott und die Welt sprechen können. Ein Ort, wo man sein kann, wie man ist.

Lass dich von dieser inspirierenden Geschichte berühren und erlebe auch du, wie Jesus durch Alpha Menschen verändert.

Weiterlesen Wie Ruth und Rene Alpha entdeckten

Stefano entdeckt ein neues Zuhause

Stefano erzählt uns ganz offen und ehrlich, wie er in einem unglücklichen Job, gefangen in herausfordernden Lebensumständen, die Hoffnung auf ein erfülltes Leben verliert.

Doch dann trifft er auf eine Gemeinschaft von wunderbaren Menschen, durch die er Glaube und Kirche erlebt. Er findet seinen Glauben wieder und entdeckt seinen wahren Sinn. Seine Beziehung zu seiner Tochter wird wiederhergestellt und er erfährt erstaunliche Veränderungen in seinem Leben, die er nie für möglich gehalten hätte.

Lass dich von dieser inspirierenden Geschichte berühren und erlebe auch du, wie Jesus durch Alpha Menschen verändert.

Weiterlesen Stefano entdeckt ein neues Zuhause

Und jetzt du.


Stelle deine Fragen

Finde einen Kurs in deiner Nähe und nimm an einem Alpha-Kurs teil – kostenlos und ohne Verpflichtungen.


Schaffe Raum für Antworten

Alpha lebt von Menschen, die Kurse besuchen und sie veranstalten.

Alpha für dich

Lerne Alpha kennen und erlebe, wie Alpha Menschen und Kirche verändert.
Stories // Products // Events
2x im Monat in deinem Postfach als Newsletter.
Skip to content