Die Menschen sehnen sich nach Hoffnung, Sinn und Bedeutung. Du kannst jemandem helfen, dies durch eine Beziehung zu Jesus zu finden.

Leben, Glauben, Hoffnung und Jesus teilen

Hilf durch deine Partnerschaft mit, dass viele Gelegenheiten entstehen, bei denen Menschen Gott (neu) kennen lernen. Mit deiner monatlichen Spende von 33 €, machst du jedes Jahr (rechnerisch) einen Alpha-Kurs möglich.

Eine einmalige Chance

In einer Welt, die durch eine Zeit der Prüfung gegangen ist, glauben wir, dass Gott das, was der Feind als Schaden beabsichtigt, zum Guten nutzt.

Da viele Menschen ihr Leben in Frage stellen und sich nach einem Ort der Zugehörigkeit sehnen, ist es durch die Online-Verbreitung von Alpha einfacher denn je, sich für einen Kurs anzumelden und Gottes Liebe für sich zu entdecken.

„Durch die Digitalisierung hat sich die ganze Welt geöffnet und wir können viel mehr Menschen erreichen als je zuvor. Wahrscheinlich können wir sogar jeden Menschen auf der Welt auf eine Weise erreichen, die vor der Digitalisierung nicht möglich war.„ - Nicky Gumbel, Vikar von Holy Trinity Brompton und Pionier von Alpha

Wenn du für Alpha spendest, machst du es möglich, dass jeden Monat mehr Menschen eine Beziehung zu Jesus entdecken können. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies das beste Geschenk ist, das du jemandem machen kannst.

„Im Internet fand ich Alpha in meiner Nähe und ich entschied mich, da einfach vorbei zu schauen. Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt und hatte den Eindruck, dass ich hier alle meine Fragen stellen darf. Ich habe Gott besser kennen gelernt.“

  • Janina, Alpha-Gast in Hamburg

Mit deiner Unterstützung können wir Millionen von Menschen erreichen und sie in eine persönliche Beziehung zu Jesus einladen.

Alpha für dich

Lerne Alpha kennen und erlebe, wie Alpha Menschen und Kirche verändert.
Stories // Products // Events
2x im Monat in deinem Postfach als Newsletter.
Skip to content