Werde jetzt Alpha-Partner

Alpha Partnerschaften

Durch Alpha-Partner können mehr Menschen Gott begegnen, denn sie tragen mit ihrer monatlichen Unterstützung für Alpha Deutschland dazu bei, dass es Alpha in noch mehr Gemeinden geben wird.

Werde Alpha-Partner mit 33 € als Spende pro Monat.

Mit deiner monatlichen Spende von 33 € pro Monat machst du jedes Jahr einen kompletten Alpha-Kurs möglich. Hilf mit, dass Menschen durch Alpha Gott (neu) kennen lernen.

Information zum SEPA-Mandat: Ja, ich will verbindlich Alpha-Partner werden! Ich ermächtige Alpha Deutschland e.V., Zahlungen in Höhe von 33 Euro pro Monat pro Monat von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kre-ditinstitut an, die von Alpha Deutschland auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. * Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Spenden-Option 2: Einrichtung eines Dauerauftrags
Information zum Dauerauftrag: Ja, ich will verbindlich Partner werden! Ich verpflichte mich, umgehend einen Dauerauftrag über monatlich 33 Euro Alpha Deutschland e.V. einzurichten: IBAN: DE78520604100007000740 (Evangelische Kreditgenos-senschaft e.G.)
Ich möchte den Newsletter abonnieren *
Ja, ich will Alpha-Partner werden! *

Du hast noch Fragen?

Dann sprich uns gerne an. Wir sind für dich erreichbar unter 0 36 43 / 48 99 270 oder info@alphakurs.de

Deine Daten sind sicher

Wir garantieren dir eine sichere Datenübertragung und werden deine persönlichen Daten niemals weitergeben.