Christophs Alpha Story

Christophs Alpha Story

Krakau, Polen

Ich dachte, Gott nachzufolgen bedeutet alles aufgeben zu müssen, was mir Spaß macht.

Christoph hat ein tolles Hobby und Spaß. Trotzdem fehlt im etwas im Leben.

Obwohl Christoph in einem katholischen Elternhaus aufgewachsen war, fühlte sich der Glaube als das eine Ding an, das ihn dessen berauben würde, was er am meisten im Leben mochte. Er fing an, viele ungesunde Beziehungen zu entwickeln, und langsam entfernte er sich von seinem Haus und seiner Familie.

Finde heraus, was Christoph passiert ist, nachdem er Alpha ausprobiert hat.

Find an Alpha near you

Try Alpha

Find out more about Alpha

Learn more

Related

Frisch und Unverfälscht - St. Paulus Dresden

Frisch und Unverfälscht - St. Paulus Dresden

Sieben Personen sitzen in einer kleinen Dresdner Familienwohnung bei einem gemütlichen Essen zusammen und diskutieren über Gott und die Welt. Trotz aller Unterschiede verbindet sie etwas: Alpha war ein Schlüssel zu ihrer Gottesbeziehung.

 

Read >
Richard´s Alpha Story

Richard´s Alpha Story

Mit 25 Jahren wurde Richard klar, dass er zu weit ging. Er verlor die Kontrolle.

Deshalb ging er wieder zur Kirche, um ein Mädchen zu treffen. Und dort merkte er, dass er mehr brauchte, also meldete er sich bei Alpha an.

Finde heraus, was mit Richard passierte, nachdem er Alpha ausprobiert hatte.

Watch >
Beths Alpha Story

Beths Alpha Story

"Als Kind habe ich mir große Sorgen gemacht, und das wurde zu einem wichtigen Thema in meinem Leben."

Watch >