Jungen Menschen eine Vision geben. Unterstütze Alpha Jugend.

Mit Gott unterwegs sein – das ist das ultimative Abenteuer. Durch Alpha Jugend kommen viele junge Menschen in Kontakt mit Jesus und finden Perspektive, Sinn und Halt. 

Sei ein Teil der Alpha Jugend Bewegung. Mit deiner Unterstützung trägst du dazu bei, dass noch mehr Teenager und Jugendliche voll ins Leben durchstarten und die Welt ein Stück weit verbessern.

Mit deiner Spende:
Unterstütze uns finanziell – einmalig oder monatlich. 
Alpha Jugend braucht Spender.

Mit deiner Begeisterung:
Begeistere deine Freunde, Familie und Kirchengemeinde für Alpha Jugend. Damit noch mehr Alpha Jugend Kurse stattfinden.

Alpha Jugend braucht Freunde und Multiplikatoren.

Mit deinem Gebet:
Bete für uns und für die Alpha Jugend-Kurse. Damit viele Teenager Gottes Liebe erleben.
Alpha Jugend braucht Beter.

Mit deinem praktischem Einsatz:
Hilf uns mit deinem Engagement. Zum Beispiel bei der Durchführung von Alpha Jugend-Kursen.
Alpha braucht Anpacker.